Massiv Bauen mit dem Maxx Haus-System

Jeder Mensch hat seinen eigenen Anspruch an sein Wohnhaus, seinen eigenen Geschmack, seinen finanziellen Rahmen und sein ganz eigenes Wohnbedürfnis, das sich im Laufe eines Lebens und je nach Rahmenbedingungen verändern kann.

Häuser müssen daher auf seine Bewohner zugeschnitten sein. Seit über 85 Jahren baut die Firma Schneider Bau Einfamilienhäuser in Massivbauweise. Das Maxx Haus ist ein Konzept, das sich durch die Erfahrungen aus dem Bau von mehr als 500 Häusern herauskristallisiert hat, ohne dass ein Haus dem anderen gleichen muss.

Alle architektonischen und handwerklichen Maßstäbe, die sich im Laufe der Zeit bewährt haben, werden im Maxx Haus System zusammengeführt und ständig weiterentwickelt. Von diesen Synergien profitieren die Bauherren in vielfacher Weise, ohne dabei auf ihren individuellen Wunschbau verzichten zu müssen. Intelligent geplant und gebaut ermöglicht das Maxx Haus, dass viele Extras bereits inklusive sind und ein persönlich konzipierte Wohlfühlhaus leistbar wird.

 

Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie in allen Fragen rund um Ihr Traumhaus professionell betreut werden.

Bruno Schneider, Geschäftsführer Schneider Bau

Jennifer Lay

Ihre Ansprechpartnerin

Jennifer Lay

Vertrieb Maxx Haus, Privatkunden
Telefon: + 49 6754 9200-0

Nachricht senden

Mehr von Schneider Bau

Schneider Man Logo

Die 85-jährige Firmengeschichte von Schneider Bau spricht für sich: Zuverlässigkeit, Fortschrittlichkeit und Wirtschaftlichkeit.

Mehr über Schneider Bau

Schneider Man Logo

Unsere Profis für Qualitäts­handwerk bei allen Bauvorhaben. Professionell, fachlich hochqualifiziert und voller Leidenschaft.

Mehr über Schneider Man

Auszeichnungen und Partner

Meisterhaft Logo

Schneider Bau wurde für termin­gerechte, saubere Bauweise und besonderes Engagement in der Fort- und Weiterbildung ausgezeichnet.

AMS Bau Logo

Schneider Bau ist zertifiziert für systematischen, betrieblichen Arbeitsschutz zur Sicherheit und für die Gesundheit aller Mitarbeiter.

SooNahe Logo

Schneider Bau ist SooNahe-Partner und Hauptsponsor der Jugenspiel­gemeinschaft SooNahe.

Icon schließenSchließen